Viel Neues im Mai

Montag, 21. Mai 2007 - 17:52

Auch im Wonnemonat Mai waren wir natürlich wieder fleißig unterwegs und haben euch viele schöne Eindrücke mitgebracht.
Es standen 3 Boppin' B-Konzerte an, schaut und lest, was in Oberhausen, Oelde und Wilhelmshaven so alles passiert ist.
Auch Cosmo Klein war mal wieder unterwegs, dieses Mal, um das beschauliche Senden zu rocken. Seht selbst!
Und in der Osnabrücker Innenstadt herrschte für 10 Tage der Ausnahmezustand, denn es wurde mal wieder Zeit für die alljährliche Maiwoche, die wir uns natürlich auch nicht entgehen ließen.
Zu guter Letzt besuchten wir dann noch das Zusatzkonzert der Sasha Best-of-Tour im Hamburger Stadtpark und haben euch natürlich auch hier einen Bericht und Fotos mitgebracht.
Aber auch im April war bei uns schon einiges los, besonders hervorzuheben ist hier das Sinners-Konzert in Hamburg, denn außer einem Bericht und Fotos gibt es für alle Interessierten auch noch ein kleines Video auf unserer myspace-Seite zu bewundern. Viel Spaß!