Die Schröders Tour

Montag, 17. März 2008 - 1:02

Die letzten Wochen standen für uns hauptsächlich im Zeichen der Schröders. So führten wir ja bereits vor gut einer Woche in Oberhausen ein Interview mit der Band über allgemeine Fragen zur Geschichte und zum bisherigen Werdegang, aber auch zum neuen Album. Dieses ist nun online und wir wünschen euch gute Unterhaltung beim lesen des Interviews.

Außerdem waren wir bei weiteren drei Auftritten der aktuellen Tour dabei. Zuerst am Donnerstag in Hamburg (Fotos, Bericht), dann am Freitag in Ahaus (Fotos, Bericht) und zu guter letzt am Samstag in Wuppertal (Fotos, Bericht).

Supportet wurden die drei Auftritte von Pensen, von dem wir natürlich auch ein paar Fotos im Angebot haben: Hamburg, Ahaus und Wuppertal

Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, ihr habt auch Freude beim lesen und gucken.