Im Wonnemonat Mai...

Sonntag, 1. June 2008 - 10:20

...waren wir wieder so richtig fleißig unterwegs und haben euch viele Eindrücke mitgebracht.
Als erstes war da das langersehnte Katerkonzert der Monsters im Logo, sowie der Tourabschluss inklusive Angrillen in Nordhorn.
Auch Boppin' B kamen nicht zu kurz und wurden im Kölner Underground besucht.
Bei den steigenden Temperaturen wurde es auch so langsam Zeit für einige Open-Airs, und so verbrachten wir schöne Tage auf der Osnabrücker Maiwoche, dem Hamburger Hafengeburtstag und der Hildesheimer Jazztime.
Als letztes verschlug es uns dann zum dritten Mal in diesem Monat nach Hamburg, wo wir mit den Sinners einen sehr schönen Abend auf dem Tibarg-Fest verbringen durften.

Die Fotos findet ihr wie immer unter den Konzertberichten verlinkt. Viel Spaß und auf eine tolle Open-Air-Saison!