Wir rocken durch den Sommer...

Mittwoch, 20. August 2008 - 23:18

Zeit für ein Update - auch wenn unsere News-Meldungen nicht immer ganz aktuell sind, wissen die Stammbesucher unserer kleinen Seite aber sicherlich trotzdem, dass laufend Konzertberichte und Fotos dazu kommen :)

In den vergangenen Wochen gab es da z. B. einen Besuch im Dortmunder Strobels, einer Location im Westfalenstadion, wo die Monsters of Liedermaching ein Stelldichein gaben.
Ein rauschendes Fest konnten wir dann bei der CD-Release-Party der Monsters in Hamburg feiern. Den musikalischen Aspekt übernahmen hier Die Schröders, Muschikoffer und Das Pack.
Nur zwei Tage später erfolgte ein erneuter Besuch in Hamburg, diesmal standen die Sinners bei den Cruise-Days auf der Bühne.
Da das Maschseefest in Hannover eröffnet war, gab es auch dort gleich zwei Termine, die wir uns nicht entgehen ließen. Zum einen standen auf der NDR2-Bühne Boppin' B und zum anderen Die Schröders.
Das Jazzfestival in Gladbeck war Rahmen für einen weiteren Auftritt der Aschaffenburger Rock'n'Roller von Boppin' B.
Wiefelstede bei Oldenburg feierte sein Schützenfest mit einem tollen Konzertabend, wo wir auf Empty Trash, The Rattles und Boppin' B trafen.
Und dann führte uns unsere musikalische Vorliebe noch in die Nähe von Soest - in Lippetal-Oesteringhausen fand das Celebrate-Youth-Festival mit u. a. 5Bugs, Die Schröders und Monsters of Liedermaching statt.
Nur einen Tag später ging es nach Bonn-Bad Godesberg zu Danny and the Wonderbras, um dem Rock'n'Roll erneut zu huldigen.

Und von all den Ereignissen könnt ihr lesen bzw. die Fotos dazu betrachten, wenn ihr auf den betreffenden Link klickt.