The Sinners und Boppin' B

Donnerstag, 13. Juli 2006 - 23:30

Es gibt wieder ein paar neue Fotos zu bestaunen. Zum einen wären das die Bilder der Sinners in Ahrensburg vom Freitag und Fotos vom Auftritt der Scheisskapelle Boppin' B in Luxemburg am Samstag. Einen Bericht zu den Sinners gibt es auch schon, der vom Boppin' B Konzert wird wohl in den nächsten Tagen fertig.

Heute waren wir dann mal wieder vollzählig bei Bochum Total am Start und haben noch einen Nachschlag an Boppin' B Fotos mitgebracht die jetzt gerade fleißig bearbeitet werden und in den nächsten Stunden oder spätestens morgen zur Verfügung stehen. Man darf also gespannt sein! Einen Bericht über dieses schöne, wenn auch recht kurze Konzert wirds natürlich wie immer auch geben, aber da werden wir dann hier nochmal bescheid sagen wenn es soweit ist.

Bis dahin erstmal viel Spaß mit den neuen Eindrücken und "Keep on rocking!"