Neue Bilder und Änderung am Gästebuch

Samstag, 22. Juli 2006 - 18:02

Wir haben wieder viel Neues zu bieten!

Zum einen sind das Fotos vom Seaside Festival in Aurich mit Bryan Adams, Sasha, Purple Schulz und Thorsten Wingenfelder. Einen Bericht gibts natürlich auch!

Dann war gestern ein Auftritt von Boppin' B in Lippstadt wo wir natürlich auch Fotos und einen Bericht anbieten können.

Dann gibts leider noch eine schlechte Nachricht. Wir mussten eine Spamprotection ins Gästebuch einbauen, weil wir in den letzten Nächten leider immer wieder Besuch von unliebsamen Spambots hatten, die dann ihre Werbebotschaften hinterlassen haben. Ich hoffe, das hält aber niemanden davon ab, weiter nette Einträge da zu lassen. :)

Jetzt gehts gleich erstmal los zum Stapelfelder Umsonst und Draußen, von wo wir dann wieder neues Material für euch mitbringen werden.