Gastautoren willkommen!

Freitag, 11. November 2011 - 0:56

Leider ist es uns aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht mehr möglich, zu so vielen Konzerten wie in den Vorjahren zu fahren. Das Konzert-Junkies-Team hat sich auch halbiert - zu zweit reissen wir da nicht mehr soviel. Aber unser Herz hängt nach wie vor an dieser Seite und wir wollen sie lebendig halten.
Auch wenn wir zur Zeit wieder verstärkt unterwegs sind und noch einige Berichte und Fotos zu erwarten sind, haben wir beschlossen, auch Platz für Gastautoren zu machen.
Gern sehen wir euren Berichten über eure Konzerterlebnisse entgegen. Natürlich veröffentlichen wir auch eure Fotos in annehmbarer Qualität. Falls ihr nähere Informationen benötigt oder gleich mal einen Bericht schicken wollt, wendet euch vertrauensvoll an uns unter info(at)konzert-junkies.de.