Großes Update

Donnerstag, 28. September 2006 - 0:23

Wir waren mal wieder viel unterwegs und fleißig in der letzten Zeit und können euch jetzt eine ganze Liste an Neuigkeiten präsentieren!

Am 14. waren die Sinners mal wieder zu Gast in der Weinskala. Wie es war erfahrt ihr im Bericht und zum selber nachgucken müsst ihr bei den Bildern vorbeischauen.

Gleich einen Tag später stand das NDR2 City-Festival in Oldenburg an bei dem es Kira (Fotos), Texas Lightning (Fotos), Sasha (Fotos) und Rosenstolz (Fotos) zu sehen und zu hören gab. Den Bericht zu dem Spektakel findet ihr hier.

Am 21. war erneut Sasha an der Reihe (Fotos) und er hatte auch gleich noch ein paar Freunde mitgebracht: Mariha (Fotos) und Nate James (Fotos). Und natürlich gibt es auch davon einen Bericht.

Am nächsten Tag waren wir gleich auf zwei Konzerten vertreten: einmal beim Auftritt von The Feeling in Bremen, von dem es Fotos und einen Bericht gibt und bei Sugerplum Fairy in Osnabrück von denen es leider nur Fotos zu bestaunen gibt.

Direkt am Tag danach stand dann mal wieder ein Boppin' B Konzert an. Hier gibt es Fotos und den Bericht vom Clubkonzert in Gütersloh. Bilder der Vorband Dizzy Dudes gibt es hier zu sehen.

Und nochmal einen Tag später, am 24. war die Scheisskapelle in Neuss tätig, von wo wir euch ebenfalls Fotos und einen Bericht liefern können.

Das war nun der kurze Überblick über die vergangenen 2 Wochen. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen!